"Telefonmarketingaktionen planen und organisieren"


Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten und Kunden gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzungen sind eine sinnvolle Strategie und Planung Ihrer Telefonmarketingaktion und eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht.


Ihr Nutzen: Führungspotential hat Jeder. Man muss es nur wahrnehmen und entwickeln. Im Workshop können Sie erleben was Führung bedeutet und Ihre Führungskompetenz weiterentwickeln.

Zielgruppe: Verantwortliche aus Unternehmen, die effizient Telefonmarketing für sich nutzen möchten.

Vorgehensweise: In diesem Praxis-Workshop werden Möglichkeiten und Chancen von Telefonmarketing anhand von Beispielen dargestellt. Jeder Teilnehmer entwickelt eine Konzeption für seine Telefonmarketingstrategie und den dazugehörigen Telefonleitfaden.

Seminardauer: 1-tägig
Teilnehmerzahl: max. 12 Teilnehmer/Innen
Kosten: 150,- Euro zuzüglich Mwst. inklusive Verpflegung
Trainerin: Dipl. oec. Martina Seibt

Termine:
Termine auf Anfrage